WTF! des Tages: Der Weltrekord für die meisten Simpsons Tattoos

0
simpsons tattoos

Der Neuseeländer Lee Weir hat sich ein paar Simpsons Tattoos stechen lassen und dabei kein bisschen übertrieben. 41 Stück. Damit ist er jetzt offiziell Halter des Guinness Weltrekords für die meisten Simpsons Tattoos. Herzlichen Glückwunsch!

lee-weir-GWR-cert (2)

Als er Kind war, verboten ihm seine Eltern übrigens, die Simpsons zu gucken. Ich durfte als Kind nie Baywatch sehen – 41 Pam Anderson & David Hasselhoff Tattoos? Here I come!

via C-Polka & Gawker

pics via Guinness World Records

Hmmm, Guinness.

52802779



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.