Cry Motherfucker: Parodie auf „Emotional Clickbait“ von Seiten wie Upworthy & co

0

 

Wie Clickbait funktioniert hatten wir vor einigen Wochen schon mal mit dem tollen Video im Programm. Doch es gibt noch andere Färbungen des Clickbaits, ich nenne es mal „emotional Clickbait“. Seiten wie Upworthy praktizieren diese Form der Traffic-Steigerung über die Themen. Gefühlsgedusel, emotionale Themen die zum Nachdenken anregen oder den/die Leser/in zum weinen bringen.

Cry Motherfucker ist eine Video-Parodie auf diesen „Emotional Clickbait“ und es wird … äh … euer Leben verändern. Ganz bestimmt. Nicht.

via Crackjack

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.