The Other Side of SCHLAGER Mixtape (ja, Schlager!)

0

Der pEtEr ist schuld, echt jetzt! Genötigt, ja, regelrecht genötigt hat er mich, dass ich hier den von Falk Schacht ausgegrabenen Schlagermix mit der Blorebellenlazerschaft teile!

Faktisch umfasst der Mix aber auch überwiegend Sounds, die ich mit meiner Auffassung von Schlager kaum vereinbaren kann: Zu psychedelisch, zu rockig und zu experimentell. Erst dadurch werden die Songs aber hörbar, nein, eigentlich sogar hörenswert und qualifizieren sich somit ganz klar für die Erwähnung hier.

Augen zu, Ohren auf und abheben auf eine Stunde psychedelischer deutscher (!) Schlagermusik “with a small druggy edge to it”, gemischt von den Black Pearl Divers unter Beteiligung der (deutschen) Hip Hop Legende Roskow


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.