Reggae Jam 2014 – Official Artist Mix

0

Das Reggae Jam Festival in Bersenbrück ist jedes Jahr ein Segen! Auch am vergangenen Wochenende gaben sich im Klostergarten in der Nähe von Osnabrück wieder unzählige Veteran-Artists wie Hopeton James, Skatalite und Errol Dunkley die Ehre. Dieses Jahr aber natürlich auch am Start: Kabaka Pyramid, Protoje und Raging Fyah. Und genau das macht das schmucke Festival aus: Derbe Roots-Foundation und freshster Sound von der Insel in the Mix. Großartig.

Zum Start in die Woche gibt es hier bei uns jetzt das offizielle Reggae Jam 2014 Artist Mixtape. Easy and wheel out! Wer Bock auf Berichterstattung rund um das Reggae Jam Festival hat, der schaut mal bei Reggaeville oder den geliebten Kollegen von Irie Ites vorbei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.