Afro Drops – Auf den Spuren afrikanischer Roots

0

Im März dieses Jahres schickten wir euch mit dem Mix von Stefan Pletziger auf einen abgefahrenen Afro-Trip. Nun meldete er sich bei uns mit einem neuen, bemerkenswerten Mix zurück, dar aus seinem neuen Projekt hervorgeht, dass sich um die Mischung afrikanischer Roots mit Bassmusic dreht.

Durch seine Erfahrungen als Tourmanager für traditionelle, akkustische World-Bands versucht er nun die Erfahrungen daraus mit seinen Dj Styles zu verknüpfen. Das ganze ist nun etwas deeper geworden, Percussions und Dub, Trible mit afrikanischen Wurzeln.

Ein wahnsinnig gutes Tape, dass für einen ‚Gourmet‘ musikalisch extrem viel zu bieten hat. Hut ab!

Tracklist & Download

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.