Funkanomics – Chillax Mix Nr. 3

2

Oh wie mag ich das, wenn DJs einem Mix ihren ganz persönlichen Soundstempel aufdrücken. Funkanomics führen das mit ihrem neuen Chillax-Mix sehr eindrucksvoll vor, wie ich finde. Obwohl ein Haufen alte Hip-Hop-Bekanntschaften auftauchen, obwohl doch einige Genres zusammengebruzzelt werden, ordnet sich in diesem Mix alles einem roten Faden aus satter Wärme und rund klingenden Beats unter.
Moment mal, „rund klingende Beats“, wasn ditte wieder? Tja, besser kann ich es nicht erklären. Nix scheppert oder klatscht oder nervt.
Der Sound plätschert aber auch nicht so café-del-mar-mäßig herum. Ein gutes Wort wäre vielleicht „satt“. Ja, die Beats klingen satt und rund. Ups, da war es schon wieder, ich komme wohl nicht von der Geometrie runter, um das Gehörte zu beschreiben. Ich würde vorschlagen, wir lassen das und ihr hört einfach selbst rein.

Tracklist:

01. Intro
02. Old Nick – Mad Summer
03. Jurassic 5 – Verbal Gunfight
04. Quincy Joints – I Rule The Fruits
05. Fugees- Fu-Gee-La (Maverick & Poldoore Remix)
06. Notorious BIG – Somebody Gotta Die (Ben Hedibi Remix)
07. Walt Grizzly – Cheshire
08. Obsesiv – Pe Drum
09. The Geek & VRV – Amicalement Votre
10. 2Pac – Old School (Cookin Soul Remix)
11. The Geek & VRV – Hot Cheap
12. The Geek & VRV – It´s My Time
13. Krooked Drivers – Only For You (Late Night Radio Remix)
14. Flavours – Suede Shaker
15. Flavours – Just Want Juice
16. Push Up (Acapella)
17. Late Night Radio – Celebration
18. Amerigo Gazaway – Music City Mindstate
19. Rakim – I Know You Got Soul (Acapella)
20. Charles Bradley – Strictly Reserved For You
21. Mother – Easy
22. The Kooks – Down
23. Notorious BIG – Back To Cali (Yinyues Remix)
24. Meg Mac – Roll Up Your Sleeves
25. Banks – Drowning (Lido Remix)
26. Stacks – Higher
27. 20Syl – Bet Dap Goom Bown
28. James P – Wilf
29. Notorious BIG – Old Thing Back (Matoma Remix)
30. Ludacris – Yeah vs Mo Money (Matoma Remix)
31. Shag – Lifted
32. Zenit Incompatible – Louie
33. Bad Boys (Acapella)
34. Rezonate – Elemental
35. R.O. – Syria
36. Jonah Baseball – Louisville Slugger
37. Mob Device – In The Summer
38. Sander Mölder – In Your Eyes
39. Scratch Bandits Crew – Heart Beat
40. Brika – Expectations
41. Made In Heights – Murakami
42. Baby Queens – Red Light
43. Alicia Keys – Brand New Me (El Train Remix)
44. Dr. Dre – Xxplosive (AceMyth Remix)
45. 2Chainz – Get Me Doe
46. Son Lux & Lorde – Easy
47. Jetpack Jones – Stoner Hill
48. Jukebox Champions ft. Biga Ranx & Soom T – Anthem
49. Seeed – Cherry Oh
50. Captain Plant ft. Chigiyo Master – Chingata
51. Darondo – Didn´t I
52. Outro

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.