Kartenverlosung für das Pangea Festival – Einmal Kindsein und zurück

5

pangea_bmx

Auch wenn der Sommer weit weg zu sein scheint, sollten wir uns die Laune nicht verderben lassen. Für kurz entschlossene gibt es noch eine Last-Minute-Chance dem Alltag zu entfliehen und sich an der frischen Luft auszutoben. Das Pangea Festival steigt vom 28.-31.8. in Pütnitz an der Ostsee und basiert auf den vier Säulen Sport, Musik, Kindsein und Kultur. Man kann im Bällebad zu Kid Simius tanzen, danach mit Kollektiv Ost raven, weiter zum Fotoworkshop und zum Schluss noch ein wenig longboarden.

Baellebad_pangea

Wir haben 2×2 Karten für euch!
Bis morgen Mittag 13.00 Uhr habt ihr Zeit zu kommentieren, warum ihr unbedingt dabei sein wollt.

Die Gweinner stehen fest und wurden per Mail benachrichtigt. Glückwunsch an Bene und Roland! Viel Spaß und alle Anderen danke fürs Mitmachen.

 

Bilder via

5 KOMMENTARE

  1. Ich würde gerne die Karten gewinnen da ich mit meinen 30 Jahren im Herzen immer noch ein verspielter 12jähriger bin. Außerdem würde ich gerne eine Arschbombe ins Bällebad machen (:

  2. Fantastisches Line-up, Superr Location und echt abgespacte Möglichkeiten seine Zeit zu verbringen…wer kriegt da kein lust drauf?!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.