Kate Moss ihre Knospen als Champagner-Glas

0

Ein bisschen Boulevard-Trash gefällig? Bitteschön: Kate Moss linke Titte diente als Vorlage für dieses Champagner-Glas.

Als Vorlage für dieses Champagner-Glas diente Kate Moss linke Brust.
Als Vorlage für dieses Champagner-Glas diente Kate Moss linke Brust.

Das ganze ist wohl zur Feier von Kates 25. Jahr als Supermodel und wurde von einem Londoner Restaurant in Auftrag gegeben.

Was mir als aller erstes einfiel als ich diese „News“ las, war diese Text-Zeile:

Aber cool sind auch der Süden, der Westen und der Osten
Hört ihr unsere Beats fragt ihr nur, „was soll’n die Kosten?“
Na mindestens genausoviel wie Kate Moss ihre Knospen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(Puh, gerade noch die Kurve gekriegt ^^)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.