Spiegel Online, die CIA, die Bilderberger, die Illuminaten und irgendwas mit Facebook

7

Großartiger Dialog zwischen meinen Social-Media-Kollegen von Spiegel Online und ihren Nutzern auf Facebook. Manchmal möchte man einfach… Wer nicht regelmäßig mit Verschwörungstheoretikern zu tun hat, der kann sich gar nicht vorstellen, mit was für einem absurden Quatsch man da ständig konfrontiert wird. Das ist bei meinem Arbeitgeber ZDF nicht anders.

spon dialog

Hinweis: Die Grafik haben wir total schamlos bei Ronny vom Kraftfuttermischwerk geklaut. Ist ja Internet hier. Danke für das Blurren der Namen, Kollege!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

7 KOMMENTARE

  1. Bist wohl auch einer der Poroschenkos Lügen ungeprüft verbreitet. Obwohl sogar die OSZE bereits bestätigt das es keine Invasion der Russen in der Ukraine gibt.

    Das Isis, wie zuvor schon Al-Quaida, von den Amerikanern/der CIA ausgebildet wurde und mit deren Mitteln jetzt Ihren Kampf führt, ist vermutlich auch an Dir vorbeigegangen. Wundert mich nicht in Eurer Öffentlich-Rechtlichen Filterbubble.

    Vielleicht recherchiert Ihr Journalisten doch mal wieder selbst und übernehmt nicht einfach alles ungeprüft.

  2. naja is spiegel ja selber schuld nach dem 11. September das die jetzt jeder für das verschwörungsmagazin nr 1 hält die mussten ihre klappe ja aufreissen und versuchen zu erklären was nicht zu erklären ist …und das die immer mit so ausdrücken wie rechtsesoterisch und verschwörungstheoretisch um sich zu werfen …führt auch nicht dazu das man die ernst nehmen kann … aber naja der zionist blödsin ist natürlich genau das passende gegenteil und auch nicht intelligenter ….was spiegel und solche blöden ich werfe alle in einen topf und brandmarke negativ kommentare wie : „Wer nicht regelmäßig mit Verschwörungstheoretikern zu tun hat, der kann sich gar nicht vorstellen, mit was für einem absurden Quatsch man da ständig konfrontiert wird.“ angeht lieber Martin das kann ich 1. genauso zurück geben : Wer nicht regelmäßig mit Mainstream(medien) zu tun hat, der kann sich gar nicht vorstellen, mit was für einem absurden Quatsch man da ständig konfrontiert wird.!!!!!!
    komisch das alle die mit mir anfangen zu diskutieren mit der gleichen abwertenden meinung rangehen aber keiner meinen argumenten standhält.
    Und 2. hängt das viel damit zusammen das die leute unwissend sind, was im internet aufschnappen sich danach für einstein halten und alles nachplappern was selbige quellen dann noch vorhalten ….aber das ist dann komischerweise wieder auf beiden seiten so ….
    das problem ist doch das viele infos stimmen auch wenn sie dem mainstream nicht gefallen aber alles immer in richtugn dunkle machthaber die uns schaden wollen ausgelegt ist die eigentliche „verschwörung“ wenn man sie denn so nennen will aber rein system, zweckmässig, geldbedingt, bzw. luxusbedingt automatisch entsteht aus rein menschlichem, egoistischem, nicht weiter denken können oder wollen, Verhalten. Das es im Grunde der selbe grundgedanke ist ob man inner prüfung nen spickzettel benutzt oder bei was gravierendem betrügt oder verheimlicht um sich einen vorteil oder eine bereicherung zu erschaffen ….da brauch es niemanden der das steuert wir verhalten uns schon alles ganz freiwillig so weil uns unsere gier steuert, und das wird auch nicht extra angeheizt durch werbung die gier nein die gier heizt die werbung an und die wiederum die gier ….nur so zum kurzen verständnis worums mir geht und ich deshalb nicht mit zionistenjägern in einen topf geworfen werden will ….

    • Großartig…
      den Topf will ich ausschlecken dürfen,
      in dem ausgekochte MassenHysterieAntreiber*Innen mit hipsterhafter
      ¨bloß alles mit Senf & Schokokrümelchen über die bis über´n Kanal vollen Latte MatschTomato¨ abgewürzt wurde und dann auch noch mit ¨real im Fernsehen oder sogar im Internet beglotzbaren Leichenteilen & verhungernden Kindern aus ganz weit weit weg¨ angereichert worden sind.
      -…
      ×…
      .^.,~´
      & Ja: Ich find´ mich sogar dann noch knuffig,
      wenn ich ironisch drauf bin.^.^,b

      ´×`X;x` ^°^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .