Sunday Joint: CJ Rusky – On the Slow Foot

0

Was für ein wilder Ritt! Moment Mal: “Wilder Ritt” und Sunday Joint passt nicht so richtig, oder?
Doch doch, das passt. Der Mix reitet zwar wild durch verschiedene Genres und tut das, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, auch noch auf Elefanten. Der Gesamtsound ist aber durchaus geeignet, um ihn parallel zum dicken Sonntagsgerät zu konsumieren. Jazziger Kram, Hip- und Trip Hop, Downbeats, Swing Hop. Alles drin, alles dran. Um die feine Mische rollen sich Elemente aus dem Jungelbuch wie ein dünnes OCB-Blättchen. Absolute Empfehlung!

Ich weiß über CJ Rusky nicht viel, ausser dass er in Sachen Electroswing aktiv ist und schon lange dabei ist. (Das hört man einfach.) Allerspätestens bei “Herr Rossi sucht das Glück” in der der Version der Moulinettes bin ich mir aber sicher, das wir Beiden eine gemeinsame Vergangenheit namens Cosmic haben. Wenn dann auch noch direkt dahinter Adriano Celentanos “La Cumbia di Chi Cambia” kommt, habe ich Hoffnung, dass da unten in Augsburg jemand sitzt, der auch an der Zukunft meiner Lieblingsmusik arbeitet. Der Kollege möge sich bitte mal bitte melden!



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.