LEGO-Abklatsch: Krieg spielen mit den Kids

0

Eklig ist das, aber wundern tut es mich nicht wirklich.

Bald ist Weihnachten, da geht es wieder auf Geschenke-Jagd. Bei Woolworth gibt es von der Best-Lock-Gruppe, einer günstigeren LEGO-Variante, Kriegs-Bausätze für Kinder. Wer seinem Nachwuchs eine “besondere Freude” bereiten möchte und der parzifistischen Erziehung etwas entgegen setzten möchte schenkt in diesem Jahr Granatwerfer, Maschinengewehr, MP5, und Uzis für Kinderzimmer.

Alles was das Kind so braucht … WTF!!?

Kriegs-Bausatz für Kids
Kriegs-Bausatz für Kids
Kinder spielen Krieg
Kinder spielen Krieg

Update: Angeblich hat Woolworth den Heer-Bausatz schon aus dem Programm genommen, er ist wohl aber noch auf dem ein oder anderen Wühltisch zu finden. Besonders pikant: Unter der Weste des Männchen soll eine Wehrmachtsunifom zu sehen sein!

Wehrmachtsuniform unter der Weste?
Wehrmachtsuniform unter der Weste?

Ach ja: hier gibt es “Zweiter Weltkrieg”-Bausätze.

via Sören


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.