Crüecifly – Nur ein Schlagzeugsolo. Auf einer Achterbahn. Kopfüber.

0

Wenn es um Gigantomanie, könnt ihr den ganzen EDM-Kindergarten getrost vergessen. Wer wissen will, wie echter Größenwahn on stage aussieht, wurde und wird immer noch beim Heavy Metal fündig (oder genauer: Beim Hair Metal. Ja, so was gibt es, liebe Kinder.). Mötley Crües Schlagzeuger Tommy Lee ist bekannt für seine krassen Soli, aber das hier setzt allem komplett die Krone auf. Ein Schlagzeug-„Solo“ auf einer Schlagzeug-Achterbahn über den Köpfen des Publikums. Auf dem Kopf stehend sitzend. Mit Bassmusik und allem Pipapo. Kranker gehts nicht mehr.
Und der Wahnsinn hat sogar einen Namen. Crüecifly.

Leider ist das offizielle Video total übel geschnitten, hat aber den besten Sound. Hier nochmal ein Video, auf dem man besser erkenn kann, was eigentlich passiert. Habe ich schon erwähnt, dass das komplett krank ist?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.