MischMash KW 36 – Die free Tunes der Woche

0

Letzte Woche gab es wieder sehr interessante Musik als kostenlosen Download im Netz. Wir sammeln unter dem Namen MischMash, unserer Serie für betreutes Hören, die schönsten, relevantesten, lustigsten und überhaupt geilsten Tunes für die schönsten, relevantesten, lustigsten und überhaupt geilsten Lazer der Welt. Viel Spaß damit!

Unter den schönsten, relevantesten, lustigsten und überhaupt geilsten Tunes dieser Woche, sind natürlich ein paar, die noch schöner, relevanter, lustiger und einfach geiler sind, als der Rest.

unsere MischFavs:

Immer für ein paar Minuten bis zur Oberkante Oberlippe mit Funk gefüllter Happiness gut: Cee-Roo. “Bring some colours to your life” macht da keine Ausnahme!

Neulich begab es sich, dass ich einem DJ zuhörte, der Rock spielte. Bei Jets “Are you gonna be my girl” musste ich dann direkt mal nachfragen, denn das ist ein ganz schön geiler Song. WBBL remixt einen dicken Beat hinein, lässt aber das Rock-Feeling ganz. Finnisch super!

Lambs “Transfatty Acid” wurde ein Chillout-Standart, weil es auf Kruder und Dorfmeisters K&D-Sessions-Mix zu finden war. Wie haben eine wunderbare Coverversion für euch:




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.