(Gesponsortes Video) Jägermeister präsentiert: Was passiert auf der Lichtung?

0

Wer die Spots von Jägermeister kennt, weiß, dass hier kurze Geschichten erzählt werden, in denen das alkoholhaltige Getränk im Höhepunkt der Erzählung zum Vorschein kommt. Seit Anfang September ist der neue TV-Spot „Was passiert auf der Lichtung“ an den Start gegangen und nun sind die Zuschauer gefragt, die vorgegebene Geschichte zu Ende zu erzählen.

Und Action

Der Trailer kommt im fetten Blockbuster-Stil daher: Vier Männer. Ein Wald. Nebelschwaden. Merkwürdige Gestalten und die Frage: Was passiert auf der Lichtung?
Und hier geht es für die Kreativen unter euch los! Denn diese Frage ist tatsächlich an das Publikum gerichtet. Es wird ein mögliches Ende des Spots gesucht und die originellste und spektakulärsten Vorschläge, die ihr auf Jägermeister. de in der vorgesehenen Maske eintippen könnt, werden dann zu Gifs umgebaut. Die kreativsten Ideen werden dann in der Ideen-Galerie veröffentlicht und ihr könnt alle eure Freunde einladen euer Werk anzuschauen.

Jägermeister Ideen-Galerie Maske

Diese Produktion nimmt das Thriller-Genre auf die Schippe und was ihr daraus macht, wie absurd und witzig es wird, das liegt in eurer Hand.

Totenkopf_jägermeister

Spontan fallen mir diese Fragen ein, die mich interessieren würden: Werden wir zum Schluss die Kräuterhexe endlich kennen lernen, die für den Rausch sorgt? Wo lebt eigentlich der Jägermeister? Hat ihn schon mal jemand gesehen? Welche Musik wird zum Schluss ertönen?

Das könnt ihr gewinnen

Und damit es sich auch lohnt verlost Jägermeister 7 Actionpakete mit GoPro, Nachtsichtgerät und portable Boxen von Beats by Dre im Wert von jeweils 1.000 Euro. Haut rein und seid kreativ!

Verfolgen könnt ihr die Aktion auf Facebook, Youtube und natürlich auf Jägermeister.de

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von Jägermeister