Seit dem wunderbaren dreckigen Mix von Ben Mono bin ich Fan von It ain’t Bristol. Das ist eine Partyreihe in Hannover, die sich der Verbreitung von UK- und Garage-House in einem „Berlin house dominated environment“ auf die Fahnen geschrieben hat. Wir sind zwar nicht unbedingt ein Fachblog für Housemusik, aber mit Bässen kennen wir uns aus und auf der Compilation sind ein paar wirkliche erstklassige Bässe vertreten. Ausserdem sind wir immer dabei, wenn es gegen die Vormachtstellung von etwas , das ich gerne das „Keta-Holzig-Feeling“ nenne, geht. Also Vorhang auf für UK House, Basslines ohne Ende und ein wunderbar oldschooliges Zurück-in-die-Zukunft-Gefühl!
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.
(Den Download gibt es gegen einen Facebook-Like.)
Ach so ja, weil mir im Moment dieser Sound so einfährt, habe ich in meiner Garage (hahaha) einen Mix gebastelt, der unter anderem 7 Tracks aus der Compilation featured. Sind wir nicht alle ein bisschen Bristol?
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.
[…] erste Teil war schon ein Brett sondersgleichen. Jetzt gibt es den 2. Teil der Compilation zur Partyreihe. […]
[…] mach jetzt mal etwas, was es bei den Blogrebellen echt selten gibt. Nicht nur, dass ich schon wieder so komische Housemusik feature, nein, diesmal müsst ihr dafür sogar zahlen, jawoll! Warum […]
[…] eine neue Compilation von This Ain’t Bristol. Und sie ist noch fetter geworden, als Nummer 1, 2, und […]
Kommentarfunktion ist geschlossen.