(Sponsored Video) Mann/Frau – Was hilft gegen Liebeskummer? Eine Schmusekatze oder eine MILF?

0

Ihr habt sicher schon von der neuen Produktion vom BR & Ulmen TV gelesen oder gar schon etwas gesehen: Mann/Frau erzählt die Geschichte zweier Menschen, die auf der Suche nach sich selbst und ihrem Soulmate sind.
Jeden Freitag erscheinen zwei neue Folgen auf mannfrau.de, die in etwa 3 Minuten aus zwei Erzählperspektiven auf lustige Weise das komplizierte Thema Liebe zeigen.

Heute sind die Folgen MILF und Hardcore Single an den Start gegangen und in ihrer würzigen Kürze zeigen sie auf überspitze, lustige Weise zwei Menschen auf der Suche…

Was hilft gegen Liebeskummer? Eine Schmusekatze oder eine MILF?

mannfrau

Er hilft sich über den Schmerz lieber mit einer MILF hinweg, die nur Sex will. Sex ohne Gefühle als Seelenpflaster. Hab ich auch mal probiert und muss sagen: Geht gar nicht! Aber mal schön zu sehen, dass es dem Protagonisten ähnlich geht. Sie hat sich in den Kopf gesetzt einen überzeugten Single zu bekehren. Dabei ist sie bereit sich zu verbiegen, bis die Schwarte kracht.  Gefühle kann dieser Super-Lover nur mit einer Maschine teilen, menschliche Konversation, naja, das ist etwas, was er gerne abstellen würde.

mannfrausingel
Die Schmerzgrenze scheint bei ihr im Außenfeld zu liegen, k.A. aber bei ihr frag ich mich: checkt die es noch? Was versucht sie da zu kompensieren?

Wer bisher noch nicht alle Folgen gesehen hat, kann hier die komplette Playlist  aufrufen. Und Leute, ich mein es echt ernst! Schaut euch die Folgen an, ob das hier netterweise ein sposored Video ist oder nicht. Diese Produktion ist sehr gut!

Folgen auf Facebook

 

 Dieser Artikel wurde gesponsert von Mann/Frau

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.