Das 5.000$ Video zu Thundercats „Tron Song“ von Eric Andre

2

swag check thundercat tron songDas ist Thundercat. Thundercat ist Musiker. Thundercat hat eine Katze. Das Lied „Tron Song“ ist eine Ode an eben diese Katze. Jashs 5.000$-Video-Initiative hat ihn und Eric Andre mit (Überraschung!) 5.000$ für die Produktion eines Videos zum Katzen-Tribute ausgestattet. Die beiden haben keinen Dollar verschwendet und ein grandioses Videos produziert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kurze Inhaltsangabe? Thundercat poppt ein Wollknäuel in einem riesigen Katzenklo. Thundercat fliegt schwungvoll in den Anus seiner Katze. Thundercat schießt sich mehrmals in den eigenen Schritt. Thundercat schießt sich in den Kopf. Thundercat masturbiert heftig und versucht sich dabei zu erhängen. Thundercat fliegt (als Bootsy Collins verkleidet) aus seiner eigenen Nase.

Via procrasti-nation.eu und den wirren Chris, der sich das Video seit Tagen täglich mehrmals im Loop reinflötet. Solltet ihr auch tun. Das hilft seiner Aussage nach besser gegen seine Nebenhöhlenbeschwerden, als die Medikamentencocktails die er sich für deren Bekämpfung reinstopft. Allerdings könnten die Medikamente natürlich auch ursächlich für die doch extreme Begeisterung über das Video sein. Egal.

Ach ja, wer GIFs der besten Szenen braucht: Gibt’s hier, bei MTV.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.