Dr. Packer – Class Of ’86 (Megamix)

0

Eine Geschichtsstunde in Form eines Megamixes, der nur 1986 veröffentlichte Tunes enthält. Das geht von Hip Hop über Go Go-Funk und Pop zu House. Weil es damals vom dem ganzen damals ganz freshen Kram überhaupt nicht genug gab, um länger an einem Genre zu kleben. Und weil:

“you could buy compilations that would have ‘Hip Hop , Rap , Funk , Soul , Go-Go & House’ all on the same album , there was no genre splitting back then.”

Das Mischwerk entstand übrigens erst vor ca. 10 Jahren und ist natürlich Vinyl only, wurde aber noch in der DAW geoverdubbt (oder eher overgedubbt?).

Sagte man damals überhaupt schon Megamix, oder ist das eher ein Potpourri? Ach egal…


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.