PDF Trio – Moos (CD Verlosung)

5
pdf Trio - Moos
pdf Trio – Moos

Ruhigere Töne stimmt das PDF Trio auf ihrem neusten Album an. Downbeat, Trip-Hop, Ambient & Beats, gemischt mit internationalen Klängen.

String instruments from India and Indonesia, among other places, vocals from Mongolia and rhythms from the African Savannah are to be heard on the album. Mixed with selected sounds, modulated beats and analog synthesizers, a warm and earthy sound comes into being.

Das Album “Moos” hat mich von ersten Track an begeistert und läuft seitdem fast stetig. Unaufgeregt, tiefgründig, ausgereift und entspannt ist das, was die österreichischen Musiker teilweise mit echten Instrumenten eingespielt und komponiert haben:

Das Album steht digital als Name Your Price Download zur Verfügung.

CD Verlosung

Wir verlosen zwei CDs des auf 400 Stück limitierten Albums!
Teil nimmt, wer bis Freitag einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

  1. Hallo,

    wir sollen kommentieren um zu gewinnen sehr gerne,
    darum reime ich hier mal einfach aus der Ferne.

    Ich nehme hiermit an der Verlosung PDF Trio-Moos teil
    möchte unbedingt gewinnen so ein musikalisches silbernes Teil.

    Das sage ich in Form von einem Reim,

    gemacht in meinem kleinen Heim.

    Denn diese chillige Musik ist für mich genau richtig,

    darum ist für mich diese Teilnahme sehr pflichtig.

    Ich würde mich riesig darüber freuen und möchte gewinnen.

    mit dem genialen Sound von PDF Trio dem Alltag entrinnen.

    Das sage ich jetzt hier ganz klar,

    würde ich gewinnen das wäre einfach wunderbar.

    Viele liebe Grüße

    sendet Franky der Süße.

  2. Gekonnt hat der PDF es wieder gebracht,

    Leute zusammengetrommelt und Beats gemacht.

    Franky hat’s schonmal geschrieben,

    die Scheibe braucht man, denn man wird sie lieben.

    Die Promo haut schon aus allen Socken,

    jetzt starten sie durch, das wird noch rocken!

    Will sie endlich mal live erleben,

    Pussarnig, Deutsch und Forestier, das wird’s doch geben?!

    Bis dahin würd mir gern die Zeit verbiegen,

    mit Scheibe im Player, drum muss ich sie Kriegen !-)

    • Hey Franky,
      die Verzögerung tut mir sehr leid! Habe heute morgen noch mal mit den Kollegen von Duzz Down Sawn gesprochen, die die CDs verschicken. Es gab wohl Probleme im Presswerk, deine CD ist aber nun unterwegs.
      Sorry, pEtEr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.