Wir feiern 5 Jahre Echochamber!

2

5 Jahre – in Worten FÜNF – wird Sätchmos Echochachamber diese Tage jung! Seit 2009 lädt der Meister des gestreamten Basses jeden Donnerstag zu seiner musikalischen Therapie ein und etablierte damit ein Format, das in dieser Form seines Gleichen sucht. Mit seinem langen Atem, einer konstant hochwertigen Musikauswahl und seiner sympathischen „Berliner Schnauze“ ist es Sätchmo gelungen, über die Jahre eine treue Fanbase aufzubauen, die seine Sendung und natürlich auch die Leistung, die hinter einer solchen Show steckt, zu schätzen wissen.
Wir Blogrebellen freuen uns sehr, dass es Sätchmo und seine Echochamber gibt und ja – auch wir sind schwerstabhängige und treue Fans dieser Show.

Wir feiern 5 Jahre Echochamber!

Am kommenden Samstag (27.09.) lädt Sätchmo euch alle ein, dieses Jubiläum gemeinsam in gepflegter Athmosphäre zu feiern! Musikalisch werden in der Zyankali Bar neben dem Meister selbst auch Ronny vom Kraftfuttermischwerk, Dubbin Flow und Ronny „Milky Ray“ von der Welle One Love und Grizdub vom Dubocalypse Wednesday aufspielen.

Alle Details zum Event findet ihr auf der Facebook-Event-Seite.

Wir sehen uns am Samstag!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.