Sunday Joint – Marinelli – Autumn Vibes

1

“Autumn Vibes” war am Freitag das Motto in der lovely Panke und so klang dann auch das Introset des Abends. Gediegen chillig, aber nicht zum Einschlafen. Ich liebe das ja, wenn ich mich durch die Sammlung treiben lasse, ohne eine feste Vorstellung davon, wie das Set klingen soll. Ich finde, das werden die schönsten Sets. Für einen Sunday Joint fast ein bisschen zu unchillig, aber man kann ja nicht immer nur auf der Couch abhängen und Zeitung lesen. Manchmal muss ich sonntags auch staubsaugen, Ablage machen oder ähnlich langweiligen und monotonen Kram erledigen. Dafür dürfte das hier der perfekte Soundtrack sein. Kaffee und Sportzigaretten passen aber bestimmt auch ganz gut….




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.