Freidenker aufgepasst: Jack Daniels haut 7000 Euro für die besten Ideen auf den Tisch (Gesponsertes Video)

0

Geld allein macht nicht glücklich. Aber Luft und Liebe allein können dir nicht helfen deine Ideen auf eine größere Bühne zu heben. Mit „Supporter of the Independent“ startet Jack Daniels ein auf drei Jahre angelegtes Programm, welches kreativen, unabhängigkeitsliebende Freidenker helfen soll, ihren Traum zu verwirklichen: 7000 Euro als finanzielle Starthilfe und zusätzlich gibt es gemeinsam mit der Produktionsfirma VICE Support bei der visuellen Umsetzung der Ideen. Atmosphärische Videos helfen die Botschaft der Gewinner in die Welt zu tragen.

Am besten gefällt uns Robin Thiesmeyer mit seinem Kunstprojekt „Zurück in die Schwärme“.

04_Robin_Bild
Robin Thiesmeyer und sein Kunstprojekt „Zurück in die Schwärme“

Seine minimalistischen Zeichnungen zeigen Tiere, die philosophieren: Vögel, Fische, Hirsche, Schnecken, selbst Schaben. Der großzügige weiße Raum lässt viel Platz zum Nachdenken und hebt die kleinen Tierchen besonders gut hervor. Sehr smart und meta_gut!
Einige von euch kennen sicher auch schon seinen Blog meta_bene hier bekam er eine große Aufmerksamkeit aus der Netzwelt und „Der Tagesspiegel“ nannte ihn jüngst zurecht „eine der schönsten Neuentdeckungen im Netz“.

03_Plakat
Plakataktion in Berlin. Die Schwärme in der Natur.

Gemeinsam mit Jack Daniels hat er es geschafft seine Schwärme als Plakataktion, in Berlin, einem größeren Publikum zu präsentieren und somit auch auf sich und seine Arbeit aufmerksam zu machen. Das ist wirklich eine gute Gelegenheit den inneren Schweinehund zu überwinden und endlich dafür belohnt zu werden ein Träumer zu sein!

Werde einer der 19 Freidenker

Sei es mit dem selbstgebauten Kanu auf Kreuzfahrt zu gehen, die Großstadt zur Galerie zu machen oder das größte Moosgraffiti der Welt zu bauen: Jack Daniel’s gibt 19 Menschen Starthilfe beim Realisieren ihres persönlichen Traums. Voraussetzung: Die Teilnehmer sollten Feuer und Flamme für ihre Idee sein.
Wir sind überzeugt, dass es einige FreidenkerInnen unter unseren LesernInnen gibt, für die eine solche Aktion genau das Richtige ist. Bewirb dich auf jack-lives-here.de und verwirkliche deinen Traum!

Mehr Infos:
Jack Daniel’s Website / Facebook
Supporter of the Independent Videos

 

Dieser Artikel wurde gesponsert von Jack Daniel’s

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.