Simpsons Couch Gag Mega Mashup

0

In 25 Jahre The Simpsons produzierten die Macher 26 Episoden mit insgesamt 554 Folgen der gelben Figuren aus Springfield. Jede dieser Folgen hatte einen individuellen Couch Gag im Opener, der auch gerne mal von bekannten Künstlern produziert wurde.
In diesem schrägen Video erden ALLE 554 Couch Gags auf einmal gezeigt. das ist wirklich extrem psychedelisch, vor allem der Sound besorgt mir eine Gänsehaut.

Für die erste Folge der 26. Staffel durfte übrigens der Oscar nominierte Animator Don Hertzfeldt ran und sein Opener ist wohl der schrägste, den es je gab:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.