Don’t Call It World – Afrohouse Edition Mixtape

0

Afrohouse, Oriental-House, Uptempo: So würde ich die Genres beschreiben, die ich in diesem Teaser-Tape für unsere Don’t Call It World – Afrohouse Edition Party gemischt habe.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Tape und hoffe euch morgen zu sehen. Gästelistenplätze könnt ihr hier abstauben.

Tracklist:
Umoja – Iku Aka
Kwanzaa Posse feat Fela Kuti – Wicked Funk
Umoja – Fiya!
ümit besen – sigaras1 yald1zl1 (fattish reedit)
Apiento & Co – The Orange Place (Original Mix)
Warsaw Afrobeat Orchestra feat. Bosq – Only Now (Bosq Remix)
Restless Leg Syndrome – Dabkeh
Mos Def – Ms. Fat Booty (Louis Futon Remix)
Zeb – Revolutionary Dreams
Captain Planet – Un Poquito Mas (Instrumental)
Gecko Turner – Cuanta Suerte (Gerardo Frisina Dub) *exclusive
Fela Anikulapo Kuti – FELA (AUNTIE FLO REMIX)
Kiko Navarro & Tuccillo – Lovery (Yoruba Soul Drum-A-Pella)
Boddhi Satva – Ngnari Konon (Louie Vega Roots Remix) [feat. Oumou Sangaré]


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.