(Gesponsertes Video) Freude und Gänsehaut pur: Mit der JOOP! Crazy Night könnt ihr die Nacht eures Lebens gewinnen

1

Mal ehrlich, wer von euch hat nicht schonmal davon geträumt, mit der großen Liebe auf ein Date nach Paris zu fliegen? Vorher mal schön einkleiden und mit der Limousine ab zum Flughafen. Die JOOP! Crazy Night verlost im Rahmen einer Party, die am 18.10.2014 im Felix Club in Berlin stattfinden wird eine Crazy Night für ein Paar. Also schon in 2 Tagen!

Mach Liebe, wo immer du auch bist

Unterwegs sein durch die Nacht und an den verrücktesten Orten Liebe machen, dass scheint bei dem Konzept sogar erwünscht zu sein. Warum wohl werden lustige Illustrationen im Flugzeug ausgelegt, damit Mann weiß, wie er sie nehmen muss.

Flugzeug_anweisungen_Joop

Wie eure Crazy Night aussehen kann, werdet ihr nur erfahren, wenn ihr bei der Verlosung mitmacht. Also schnappt euch eure Liebe, geht am Samstag in den Felix Club, macht ein Selfie und mit etwas Glück werdet ihr ausgelost. Nehmt euch am besten nichts vor, denn es könnte schon gleich nach dem Gewinn losgehen.

Der Zufall entscheidet

hashtag_joop
Eigens für die JOOP! Crazy Nights wurde eine Instagramm-Maschine gebaut, die per Zufall aus den eingesendeten Selfies, welche mit #joopcrazynights versehen werden, die Gewinner auswählt und deren Bild ausdruckt. Eine moderne Tombola, die es, soweit ich weiß, bisher noch nicht gegeben hat!

Mehr Infos zur Veranstaltung:
Facebook-Seite
Facebook-Event

 

Dieser Beitrag wurde gesponsert von JOOP!

1 KOMMENTAR

  1. „Warum wohl werden lustige Illustrationen im Flugzeug ausgelegt, damit Mann weiß, wie er sie nehmen muss.“ Ach, Blogrebellen. Ich verstehe ja, dass ihr Werbung machen müsst. Aber ist das wirklich das, was ihr unter eurem Namen lesen wollt?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.