Killasan – The only good System is a Soundsystem

0

Es irritiert mich nach wie vor, wenn die Menschen auf dem Floor alle in Richtung des DJs tanzen. Noch schlimmer ist es, wenn sie dabei nach oben schauen. Eine hohe Bühne zwischen zwei Boxentürmen empfinde ich einfach nicht als den richtigen Ort für den Menschen, der die Platten dreht oder die Files schubst. Wenn das Killasan-Soundsystem am Start ist, passiert beides nicht. Mama Killasan duldet keine anderen Stars und zieht die ganze Aufmerksamkeit auf sich. Finde ich prima.

Killasan

Die Geschichte, wie dieses Jamaican Style Reggae-Soundsystem von Japan nach Berlin, genauer zu Hard Wax kam, wurde jetzt zum ersten Mal auf englisch erzählt. Bisher gab es die Story nur auf japanisch. Schöne Lektüre für alle, die sich in alte und fette Speaker verlieben können.

(via Tanith)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .