Slapstick-Meisterstück: “Oh Canada” On Ice

1

Disclaimer: Wir sind uns völlig im Klaren darüber, dass man über anderer Leute Leid nicht lacht. So grundsätzlich. Aber es gibt Ausnahmen. Und zwar, wenn alles passt. Das Timing. Der Sound. Und die nationalstolze Inbrunst des Sängers beim Vortragen der Hymne des Landes, das von den übermächtigen Nachbarn im Süden nie so hundertprozentig für voll genommen wird.

Dass er so mordsmäßig souverän weiter performt, sich aus dem Teppich entknotet und direkt wieder beginnt, elegant übers Eis zu gleiten (ohne den Takt oder die Fassung zu verlieren!) wäre ebenso ein guter Grund, sich das Video reinzuziehen. Ehrlich gesagt überwiegt aber bei mir die schelmische Freude über einen der ästhetisch wertvollsten Stürze der Geschichte der Internet-Fail-Videos.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.