Auf Gleisen surfen: DIY Schienenfahrzeuge

2

Wenn du es mal wieder eilig hast und der Bahnstreik dir die Fortbewegung verwehrt, dann baue dir doch einfach ein Schienen-Surfbrett!
Nach dem wunderbaren Euro-Paletten-Straßenbahnschienen-Hack hat sich der Künstler HeHe weitere Fahrzeuge für ungenutzte Schienen ausgedacht. Das ‚Hacken von Bahnschienen‘ scheint sein Hauptbeschäftigungsfeld zu sein, weitere coole Ideen findet ihr auf seiner Website.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

TapisVolant02

via Interweb3000

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.