Video des Tages: Ich bin zu dumm für RTL singt Jan Böhmermann

4

TV-Moderator Jan Böhnermann kommt nach seiner ersten Hymne auf die 90er mit einer weiteren musikalischen Hommage auf diese Epoche zurück. Dieses Mal kommen Stromgitarren zum Einsatz und das Thema ist RTL.

NEO MAGAZIN-Host Jan Böhmermann hat eine Sendung bei RTL versenkt, weil er zu doof ist! In dieser gänsehautbefördernden Punkrockballade verarbeitet die dumme Kommerzsau sein Scheitern im Privatfernsehen und erhält unverhoffte Schützenhilfe von zahlreichen, ebenfalls gescheiterten Ex-RTL-Kollegen. Kopf hoch, Leute! Seht’s mal neo!

Vielleicht habt ihr das ja heute schon gesehen, machte zurecht ordentlich die Runde: via Internet.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.