“Kiffende Katzen” – Handgerollte Catnip-Joints für Katzen

0

Wanna get high?
Was für den Kiffer das Marihuana, ist für Katzen die “Katzenminze”. Laut Wikipedia ist das genetisch bedingt und bei nur rund 50 Prozent der Schmuse-Tiger ausgeprägt. Zudem ist auch noch unklar, warum geschlechtsreife Katzen überhaupt auf den Geruch so abfahren. Vielleicht ist es ja wie bei den Menschen, die einen finden das Kiffen toll, andere fahren darauf überhaupt nicht ab.

Wie auch immer: Ein amerikanischer Anbieter kam nun auf die Idee die Katzenminze in Joint-Form zu rollen und zu verkaufen. Und die Katzen freut es:

Legal in all 50 states! Set of 5 catnip joints, for recreational use. Contains 100% premium catnip, no fillers, just leaves and buds. Toss them like little prey and watch your cats play. Hand rolled and sealed in a cloth wrapper and made in the USA. Each set is packaged with a color card, making catnip joints a great gift for your favorite feline.

five-cat-joints-red-tray-1933

catnip-joint-tamale-cat

via Ronny


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.