MAMMUT Freeride Film Contest Advertorial: Zeig was du drauf hast!

0

Wenn es um Freeriding geht, so ist MAMMUT der Partner, der für die nötige Sicherheit sorgt. Ob Ski oder Board, Powder oder Park, Big Mountain oder Gletscher, mit den passenden Outfits kann dem Winterextrem-Spaß nichts im Wege stehen.
Zum Start der Wintersaison gibt es eine neue Herausforderung für alle, die im Freeride unterwegs sind. MAMMUT ruft zum Freeride Film Contest auf. Zeig deine kreativsten Lines und sichere dir ein super Freeride Equipment!

Bildschirmfoto 2014-11-04 um 11.28.15
Zeig deine kreativsten Lines

Wie läuft das ab?

Mit jedem hochgeladenen Video bekommt der Teilnehmer vorab einen Code für ein Teilnahme-Geschenk bei einem MAMMUT-Store oder -Händler. Das Video darf eine Länge von 3 min. nicht überschreiten.

Bildschirmfoto 2014-11-05 um 11.42.55
Vergeben werden die Plätze 1-3. Zudem gibt es einen Jury-Preis und einen Overall Gewinner. Hier wird der beste Film über alle Länder (Deutschland, Österreich und der Schweiz) zum Gewinner gekrönt. Das Besondere bei dieser Verlosung ist, dass nicht nur die eingereichten Videos gewinnen können, sondern auch die, die voten. Alle Voting-Teilnehmer haben ebenfalls eine Chance ein cooles Outfit abzustauben.

Wie sieht deine Version von Freiheit aus? Zeige was du drauf hast und überrasche mit deinem kreativen Freeride Video. Denk bitte immer dran: check your risk!

 

Stell dich der Jury

 

NicolasFalquet
NICOLAS Falquet: „Vor 15 Jahren habe ich beschlossen, meinen Sport zu filmen und zwar so originell wie möglich!“

 

LorisFalquet
Loris Falquet: Filme zu drehen ist der beste Weg, um meine Leidenschaft zu präsentieren.“
NadineWallner
Nadine Wallner: „Das Powdern … ist die Möglichkeit, ein Lebensgefühl zu erfahren, wie es anders nicht möglich wäre.“
HeikoJoos
Heiko Joos – Gründete 2006 das Online-Magazin „freeskiers.net“
TottiLingott
Totti Lingott – Als begeisterter Outdoor-Sportler hat Totti Lingott sein Hobby zum Beruf gemacht und schreibt bzw. fotografiert für verschiedene Magazine.
RomanLachner

Roman Lachner – Hat sein Hobby zum Beruf gemacht und arbeitet seit über 11 Jahren beim skiing Magazin.
Dieser Beitrag wurde gesponsert von MAMMUT

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.