ESA – Erotic Super Ass, die nächste Herausforderung für Rosetta steht bevor

0

Herzlich willkommen zur tagesjournalistischen Quadratur des Kreises. Heute: Hintern, Kometen und der Tag der schlechten Wortspiele. Hierzu präsentieren wir unglaubliche Photoshop-Fähigkeiten am neuen Cover des Papermags, welches den Hintern von Kim Kardashian zeigt. Eingeölt, aber wir müssen ja auch nicht alles verstehen.

Frau Kardashian ist die Ehefrau des überirdischen Kanye West, womit wir bei der ESA wären. Die ESA lässt heute irgendein Gerät auf dem Kometen Tschuri landen. Da fällt uns doch der N.E.R.D.-Song ein, auf dem es heißt: Your Ass is a spaceship, i want to ride. Womit wir wieder bei Frau Kardashian und ihrem Hintern wären. Und ab sofort heißt ESA einfach nur Erotic Space Ass!

Kim Kardashian Mission Rosetta
Kim Kardashian Mission Rosetta

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.dailymotion.com zu laden.

Inhalt laden


N.E.R.D. She Wants To Move