Street-Pong: Eine Spielkonsole an der Ampel

1

Schon vor zwei Jahren hatten zwei Studenten der HAWK Hildesheim die Idee, das Warten auf das Grün mit einer Spielkonsole an der Ampel zu verkürzen. Der Clou dabei ist, dass man mit seinem Gegenüber auf der anderen Seite der Straße Pong spielen kann.

In Hildesheim ging nun der Prototyp an den Start, der sogar ganz offiziell von der Stadt unterstützt wird. In einer vierwöchigen Testphase muss sich die Idee nun beweisen. Bei Erfolg bleibt das Ampel-Spiel Street-Pong dauerhaft.

Mit dem Video oben im Player wurde die Idee vor zwei Jahren vorgestellt.

via Urbanshit


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.