“Mitten im Leben” – mehr Realität geht nicht

1

“Sexy Mama macht heißes Foto-Shooting”, “Meine Mutter tut mich hassen”, “1kg Mett zum Frühstück” – so lauten die Beiträge des TV-Magazins “Mitten im Leben” von RTL. Das “echte Leben” will der Sender damit ins TV bringen, scriptet sich dabei aber eine eigene Realität.

Die Installation von Torben Spieker im Hamburger Stadtteil Hamm greift die Idee auf und befördert sie ins wirklich echte Leben.

“Auf der Rückseite der Installation sind das ARD- und das Logo der Sendung “Monitor”. Hintergrund ist, dass der Stadtteil auf der einen Seite des Parks deutlich bürgerlicher ist, als die Seite mit der Spielothek.”

RTL "Mitten im Leben"
RTL “Mitten im Leben”
ARD "Monitor"
ARD “Monitor”

via Urbanshit


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.