Angriff des legendären Doppelschwanz-Monsters

0

Spätestens seit Sex And The City wissen wir, dass die Kategorie „Urban Myths“ (oder Legends) um die Unter-Kategorie „Urban Sex Myths“ erweitert wurde. In der zweiten Staffel dieser – wie ich finde – großartigen Serie, bekommt es die etwas prüde Charlotte mit dem berüchtigten Mr Pussy zu tun.
Wer als Frau mal einen derartig zungenfertigen Künstler genießen durfte, kann sich glücklich schätzen.

Ein ähnliches Exemplar eines solchen Urban Sex Myth ist der Double Dick Dude a.k.a. Diphallic Guy (NSFW).
Wobei es sich hierbei um keinen Mythos, sondern einen real existieren Menschen handelt. Dieser Mann wurde mit zwei Penissen (darf ich vorstellen: der hässlichste Plural der Welt!) geboren. Medizinisch sagt man dazu Diphallie. Das gibt es tatsächlich. Nicht besonders oft (schade, eigentlich), aber gut, das wäre dann wahrscheinlich irgendwann eh langweilig. Beziehungsweise too much.
Der Mann mit dem Doppel-Dödel gibt an, bisexuell zu sein und in einer festen Dreier-Beziehung mit einem Mann und einer Frau zu leben.

Im Grunde genommen ist dieser Mann mehr als ein lebendes Urban Sex Myth, sondern gleich drei: die bisexuelle Dreiecksbeziehung des Mannes mit zwei Pimmeln. Das kann sich niemand ausdenken, der muss echt sein.

Auf seiner Tumblr-Seite gibt es aussagekräftige FAQs in englischer Sprache, die sich recht kurzweilig lesen. UND Fotos. Ich gebe zu, die sehen seltsam aus, aber ich halte sie für echt.

Keine Angst, Jungs, das ist ein gaaaaaaaanz seltenes Phänomen! Das bisherige „size matters“ (or not) wird nicht um den Faktor „how many do you have?“ erweitert. In meinem weiblichen Freundeskreis hatte ich bisher noch keine, die meinte „Boah Du, ein Schwanz is mir aber zu wenig!“ Was mich wiederum an einen richtig doofen Witz erinnert, mit dem ich diesen Beitrag nun schließen werde:

Sagt die eine Freundin zur anderen: „Ich hätte gern mehr Busen!“ Sagt die andere erstaunt: „Also, mir reichen die beiden hier völlig!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.