Underboobs und G-Klasse fahn – Marteria und Hafti machen auf dicke Schwänze

1

Da treffen sich dicksten im Geschäft und rollen gemeinsam über den Beat. Dass Baba Hafti derzeit wohl für die derbsten, umstrittensten Videos und Texte sorgt, ist mal klar. Bei dieser Show möchte aber keiner fehlen, der es mit dem G-Rap in Deutschland ernst meint. Da steigt Marteria gerne mit ein und gibt dem Album „Russisch Roulette“, das heute erscheint, einen weiteren Kick in Richtung Platz 1 der Album-Charts. Wo Kohle und große Babos (Universal) im Hintergrund sitzen, wird nicht gekleckert.

„Ich bin high und ich rolle tief“

Autos, Underboobs, Drogen und eine Tiefgarage in der man nichts von dem Diesdas mitbekommt. Männlichkeit wie sie nur G-Rap zu bieten hat. Ganz ehrlich: Ich finde das echt sexy! Dieses Video versorgt uns nicht mit tief gehenden Codes, die wir verstört entschlüsseln müssen. Das ist eine Ansage: „Ich Rolle mit meim Besten“. Das ist ein Bekenntnis. Wer gehört zur Gang. Fertig! Und dabei geht es nicht darum durch die Gegend zu fahren und Leute abzuknallen, sondern den Markt zu markieren. Jeder gibt dem anderen was vom Kuchen von der Pizza ab. So rollt das Geschäft, da unten in der Tiefgarage.

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.