Mixtape: Downbeat Safari von Audite

0

Kollega Ronny startet heute zum gefühlt achtunddreißigsten fünften Mal seinen Adventskalender. Wie jedes Jahr gibt es nun täglich ein frisches Mixtape von einer Vielzahl an verschiedenen DJs.
Den Start macht heute Audite aus Leipzig mit einer hübschen Selektion aus Bassmusic- und Downbeat-Tracks.

An dieser Stelle auch noch mal dicke Probs an Ronny für die Mühe, die er sich jedes Jahr damit macht. Ich weiß von unserer #7YRS Mixtape-Madness-Aktion nur zu gut, wie viel Arbeit die ganze Kommunikation und Koordination bei einem solchen Vorhaben macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.