GifBook – Daumenkino aus gifs

0

Der tiefere Sinn des Internet liegt ja bekanntlich in animierten gifs. Ohne diese bahnbrechende Erfindung wäre dieses Internet wohl eine öde, trockene Textwüste. *hust*

Zum Glück gibt es nun ein Startup, das aus gifs einen animierten Offline-Spaß bereitet: GifBook!
Auf der Webseite lädt man einfach sein Lieblings-gif hoch oder wählt eines der vorhandenen aus und bekommt nach Angabe seiner Offline-RL-Adresse und rund 13 Euro ein gedrucktes Daumenkino geliefert.

Unsere Experten sind sich einig, ein Gif-Daumenkino ist richtig heißer Shice:

snoop

jenny

hawking

via eay.cc


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.