„p.s. ich mag ihren Vorgarten-Flamingo“

0

Nackt durch die Wohnung laufen ist ein Menschenrecht! Glaub ich. Aber wenn man sich dafür entscheidet, frag es sich, wie es sich verhält, wenn man durch das Fenster gesehen wird. Dieser nette Nachbar – aber auch wirklich sehr nett – verweist die gute Frau auf eine sehr nette, wenn auch etwas devote Weise auf die Aussicht in ihre Wohnung hin. Ich frag mich nur, ob diese Dame tatsächlich Flamingos auf ihrem Rasen stehen hat. Auffällig ist die Solidarität des Nachbarn mit der nackten Nachbarin. So eine ähnliche Geschichte hatte Lena im Sommer auch erlebt.

 

Brief Nachbar nackt

via reddit

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.