BREAKING NEWS: Späti-Besitzer verjagt Räuber mit gezieltem Milchkarton-Wurf!

0

Räuber überfällt Späti. Ehemann der Späti-Kassiererin wirft mit Milchkarton und trifft Räuber. Räuber rennt davon. Berlin jubiliert. Es gibt noch Gereichtigkeit! Natürlich liegen uns noch nicht alle Details vor, wir überlegen uns aber, einen Live-Ticker einzurichten, um euch über die weiteren Entwicklungen im Milchkartonwurf-Späti-Fall auf dem Laufenden zu halten!

Die Berliner Polizei dazu in ihrer Polizeimeldung Nr. 2997:

Polizeimeldung vom 19.12.2014
Pankow
Thema: Polizei
Nr. 2997
Ein Raubüberfall auf einen Spätkauf wurde heute früh in Prenzlauer Berg vereitelt. Gegen 4.30 Uhr betrat ein Maskierter den Laden in der Wichertstraße und bedrohte die Ladeninhaberin mit einer Schusswaffe. Was der Räuber zu ihr sagte, verstand die 42-Jährige wegen mangelnder Deutschkenntnisse nicht. Ihr 54-jähriger Ehemann, der hinter dem Tresen saß und für den Räuber nicht zu sehen gewesen war, warf dem Räuber eine Milchpackung an den Kopf. Daraufhin flüchtete der Kriminelle aus dem Laden in Richtung Prenzlauer Allee. Das Raubkommissariat der Direktion 1 hat die Ermittlungen aufgenommen.