Figub Brazlevic – Train Yards EP

3

Viele Worte verliert Figub Brazlevic zu seinem neuen Release nicht: Die EP Train Yards umfasst 8 herrlich atmosphärische Instrumentals und keinen Pressetext. Naja, außer:

Figub Brazlevic – Train Yards EP

Reicht ja auch. Die Musik spricht für sich. Also für ihn. Also für Figub. Und wenn wir mal (ganz gewagt) davon ausgehen, dass diese Vorboten-EP “nur” mit “Ausschussware” der Arbeiten für sein nächstes Release “EXPEDITion Vol. 1: From Ghettos To Galaxies” bestückt sein dürfte, erwartet uns da wohl eine Raketenscheibe. Vorbestellen, Release ist am 01.03.2015!

Sein 2014er Release “Ersatzverkehr” (Year Of The Produzentenalbum) war wohl nur der Anfang! Quasi der Hobbit zur EXPEDITions-Trilogie?

Korrektur: Bis eben habe ich hier im Artikel noch behauptet, die EP wäre eine Free EP. Das war ein Netzhaut- oder Synapsenaussetzer meinerseits. Das Ding gibt’s für € 6,- (immer noch fast zu günstig) bei Bandcamp als Download.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.