Der Sunday-Joint, ein Blogrebellen-Original

3

Der Sunday-Joint ist die beständigste und erfolgreichste Mixtape-Serie bei den Blogrebellen. Seit über vier Jahren diggen wir deep nach der richtigen Selektion um unseren Lazern den Sonntag zu verschönern.

Die Klangtapete für einen entspannten Sonntag

Der Sunday-Joint ist der Soundtrack zum Aufstehen, Frühstücken, Entspannen oder Chillaxen. Dabei war und ist immer die Musikauswahl ausschlaggebend und nicht die Mixtechnik. Der Sunday-Joint stresst nicht und überrascht den aufmerksamen Hörer.

Die erfolgreichsten Sunday-Joints 2014

Wir haben unsere Statistiken ausgewertet um die erfolgreichsten Sunday-Joints des Jahres 2014 zu identifizieren. Dabei haben wir die Aufrufzahlen ausgewertet und nicht die Plays. Best of Bastard Jazz macht das Rennen:

Top 10 Sunday-Joints 2014

 

  1. Sunday Joint: Best of Bastard Jazz
  2. Sunday-Joint: Love of Honey
  3. Sunday-Joint: Essential Iranian – Schmerz, Sehnsucht und Stolz
  4. Sunday-Joint: Neo Grooves
  5. Sunday-Joint: A Journey Through The Samples
  6. Sunday-Joint: Massive Attack Tribute Tape
  7. Sunday-Joint: Sunday Soul
  8. Sunday-Joint: Downbeat · Trip-Hop · Dope-Beats
  9. Sunday Joint: Funky Jeff – Nina Simone Remix Tribute
  10. Sunday Joint: Robot Koch – Ucon Mixcast

 

Ausblick

Wir pflegen und hegen den Sunday-Joint mit viel Liebe, Leidenschaft und Spaß und werden dies selbstverständlich auch weiterhin tun. Ab dem kommenden Jahr möchten wir den Sunday-Joint exklusiver machen. Das heißt, es wird mehr eigen zusammengestellte Selektionen geben, von uns, von Freunden, Bekannten und von unseren Lazern.

Selektiere und DEINEN Sunday-Joint!

Deine Musik-Auswahl ist gefragt! Wir möchten wissen, was du am liebsten an einem Sonntag(vormittag) hörst und wir möchten daraus viele schöne Joints drehen. Wie eingangs schon geschrieben geht es bei dem Sunday-Joint nicht um die Mix-Skills oder Technik, einzig und alleine die Selektion ist ausschlaggebend!

Möchtest du uns und den Blogrebellen-Lazern deine Sonntags-Lieblings-Tunes zeigten? Dann mische uns ein Tape!
Du hast keine Möglichkeit ein Tape zu mischen? Dann nenne uns eine Auswahl an Tracks und wir übernehmen das für dich!

Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns unter sunday-joint@blogrebellen.de oder über unsere Social-Media-Kanäle. Hab keine Scheu, wir freuen uns über jede Nachricht!

Artikelbild von windsing (CC0 1.0)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. […] Nächstes Jahr selektieren und drehen wir selbstverständlich Sonntags weiterhin Joints für euch und diese werden exklusiver. Außerdem würden wir uns über DEINEN Sunday-Selection freuen! Alle Infos zum Request und einen Ausblick auf 2015 findest du hier. […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here