J. Rocc & DJ Spinna: East Coast Vs. West Coast Mixtape

0

J. Rocc (Stones Throw) und DJ Spinna (gebürtiger Brooklynite) regeln das mal eben mit dem musikalischen Wettbewerb der beiden Küsten der USA. Interessanterweise kümmert sich der Westküstler J. Rocc um die goldene Ära der Ostküste und der Ostküstler DJ Spinna um das musikalische Erbe der Westküste. Damit haben ja per Definition sowieso grundsätzlich beide Küsten gewonnen, egal welcher der beiden Mixe der bessere ist.

Mein Favorit ist dennoch der ganz oben eingebundene DJ Spinna Mix. Das mag einerseits am “schon-etwas-ausgelutscht-Faktor” vieler Ostküstenklassiker liegen, mit denen sich J. Rocc beschäftigen musste. Andererseits hat DJ Spinna in seiner Auswahl halt auch einfach tief gegraben – ohne dabei den geliebten Westküsten-Flavour zu verraten. Trotzdem, wie gesagt, beide gewonnen!

Via EgoTripLand.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.