Wer ist dieser Paul McCartney? Kanye sei Dank kennt den jetzt jeder!

3

Irgendso’n Typ namens Paul McCartney ist jetzt neuerdings superberühmt wegen seines Feature auf der neuesten Kanye West Songkreation „Only One“, die Yeezy jüngst auf seiner Homepage veröffentlicht hat.

kanye paul mccartney twitter only one

Gar nicht so schlecht eigentlich, der Kerl. Ist der neu? Oder hat der schon irgendein Indie-Untergrund-Album veröffentlicht?

Den Originaltweet mit mittlerweile 450 Retweets hätten wir hier unten. Ernst gemeint war der Tweet aber wohl leider (glücklicherweise?) nicht. Bei @OVOJosh bin ich mir da nicht ganz so sicher…der Typ wünscht auch seinem „baby“, Rihanna persönlich ’n frohes neues Jahr

Via BR Puls.

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.