Epic Stabhochsprung Fail, aber Epic Stabhochsprung 2.0 Win!

0

Stabhochsprung 2.0: Viel geiler, weil viel einfacher. Einfach mit dem Stab auf die Stange losrennen. Dann – und das ist cool, weil weniger gefährlich – einfach nur grob Richtung Stange springen, aber gar nicht erst versuchen, drüber zu kommen. Dann, zack, elegant den gespannten Stab loslassen, damit dieser wiederum die Stange von der Halterung ballert. Wer dabei dann noch lustig fällt und sich lustig frustriert auf dem Boden hin- und herwindet, der gewinnt. Epic Stabhochsprung 2.0 Win!

Via SayOMG.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.