Mayer Hawthorne and Jake One are: Tuxedo (Free Mixtapes)

2

Mayer Hawthorne und Jake One haben vor etwa 10 Jahren die beiden hier gefeatureten Mixtapes angefertigt. Als sie sich dann (viel später) kennenlernten, tauschten sie die Mixe aus und wussten beide sofort: Da geht was. Jetzt sind sie “Tuxedo” und bringen sexy back den Funk zurück…schon wieder. Bereits im März erscheint das gemeinsame Funk Album auf Stones Throw. Bis dahin gibt’s die zwei old school Funk Mixes von DJ Haircut (Mayer Hawthorne) und AR Music (Jake One):

Danke für den Hinweis Chris. Und weil der Hinweis rhetorisch so schön verpackt war, hier noch ein Zitat aus der entsprechenden Nachricht:

Das geile ist, das kommt aber nirgends raus, dass es neben “Do It” ja bereits seit ner halben Ewigkeit 2 weitere Tracks von denen gibt, die das Spektrum aufzeigen.
SO GOOD: Disko in die Fresse, Hammer
GET YOU HOME: Soft tender / tinder shit as fuck.

Tinder shit as fuck. Nuff said? Yipp.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. […] VHS drehen und das im Jahre 2015? Ja das geht und ja das sieht auch ziemlich “gut” aus. Mayer Hawthorne und Jake One aka Tuxedo drehten das Video zum Titel So Good in besagter Video-Qualität und im guten alten achtzigerjahre […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.