The Big Dirty – Champagne Bidet

0

 

a0683792813_10

Menschen, die mich länger kennen, dürften auch eine wilde Phase miterlebt haben in der ich auf jegliche elektronische Musik geflucht und geschimpft habe. Ihr sogar mindere Qualität und den Musikern mangelnde Handwerkskenntnisse unterstellt habe. Setzt man sich sinnvoll mit Dingen auseinander betrachtet man sie differenzierter und kann die Perlen von schlechter Musik trennen.

Diese Wut ist umgeschlagen in eine erwartungsvolle Haltung und Freude, wenn ich noch gute, handgemachte Musik entdecke. War ja ohnehin Quatsch das Vorurteil. Blickt man auf die Ursprünge elektronischer Musik wurden ja auch noch Schalter und Hebel umgelegt. Aber jetzt zu The Big Dirty. Diese Band aus Pennsylvania spielt Funk, Groove, Psychedelic und Soul. Handgemacht. Das Album gibt es als „zahl-was-du-willst“-Modell.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.