Mixtape: Paul Pre x Blogrebellen (2012 ReUp)

3

Paul-Pre-x-BlogrebellenDa klicke ich mich gerade so durch unser nunmehr acht Jahre tiefes Beitrags-Archiv und finde eine vergessene Perle wieder: Ein für die Blogrebellen exklusiv gemischtes Tape von Paul Pre aus dem Jahre 2012.

Eine herrliche Selektion die mir beim hören immer noch Gänsehaut beschert. Wonky Beats, Glitch, abstract Hip-Hop und Bassmusic mit vielen meiner Hits aus der damaligen Zeit.

Download

Tracklist:
01. Shlohmo – Sippy Cup
02. Comfort Fit – Sky Raper
03. Photek – Slowburn
04. HeRobust – Coma Toast
05. Kidkanevil feat. Oddisee – Jackin4Beats Pt. 3
06. Free The Robots – Rattlesnake
07. B-Ju – Gobble Gobble
08. Stratasoul – Lowitzer
09. Lunice – Glow
10. Ghost Mutt – Sweat Mode
11. Om Unit – Vibrations
12. Krampfhaft – Perfect Gain Structure
13. Kromestar – 2012
14. Raadsel – Dogbite
15. eLan – Hunting Season
16. Lorn – Bretagne
17. Beans – Blue Movie (Salva Remix)
18. Bonobo – Eyesdown (Machinedrum Remix)
19. B-Ju – Mia Got A New Haircut (eLan Remix)
20. The Range – Motivate
21. Salva – Komodo
22. Dj Rashad and Gant – Man-Heaven Sent
23. B-Ju – Audition



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Geiles Tape! Schon damals derbst gefeiert! Wie wär es denn mit nem 2ten Tape für 2015? Ich fände es aufjedenfall Spitze 😉 !!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.