Senioren spielen GTA 5: Gruselig!

2

Einer meiner Hirnfurze brachte mich mal dazu, meine Frau zu bitten, dieses GTAV doch einfach mal probezuspielen. Noch während des Ladebildschirms fragte sie mich, was denn bitte die Faszination an diesem Spiel ausmache. Ich so „Naja, open world, kannst machen was du willst“. Das Spiel geht los, sie rennt mit meinem Avatar im Zimmer auf und ab, und fragt, mit welchem Button sie jetzt aufräumen könnte.

Dann kann man ja überhaupt nicht alles machen, wenn man hier nicht mal aufräumen kann!

Meine Frau hätte – obwohl sie eindeutig in eine andere Altersklasse gehört – sehr gut in den bunten Reigen von Videospielamateuren da oben reingepasst. Interessant, dann amüsant und ab und zu sehr verwirrend, was die da anstellen!

Via DailyDot.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.