Sunday-Joint von Gameboimusic

0

Diese Woche freue ich mich sehr über einen Sunday-Joint von Gameboimusic. Auf den sympathischen Hamburger wurde ich erstmals drüben bei Marc aufmerksam. Der Mann hat definitiv ein Fai­b­le für Disco-Music, was man auch bei seinem letzten Rollerskate-Jam-Tape mit funky Dance-Tunes deutlich hörte.
Sein vielfältiges musikalisches Repertoire stellte er nun mit diesem brillanten Sunday-Joint unter Beweis: Soul, Funk, Hip-Hop, Disco, Classics, Rares, diese Mischung ist vollgestopft mit soulful und laidback Music.

Vielen Dank nach Hamburg und euch allen einen wunderschönen Sonntag <3

Download / Cover

Tracklist
Nancy Sinatra – Sugar Town
Fünf Sterne Deluxe – 17 + 4
Proviant Audio – Drifting
Dandy Livingstone – Suzanne Beware Of The Devil
Paul Kelly – Let Your Love Come Down
Shuggie Otis – Inspiration Information
Souleance – La Campagne
Asha Puthli – Right Down Here
HornDogz – Movin’ On (feat. Ty, Breis & Peeda)
Jimi Bazzouka – Don’t Hammer
Raashan Ahmad – Beautiful Ugly (feat. Adam Theis)
Quantic pres. Flowering Inferno – Portada Del Mar
Get Down Edits – Do For Love
The Imagination – Just An Illusion
John Forde – Stardance (Alkalino Rework)
Tim Maia – O Caminho Do Bem
Lord Kitchener – London Is The Place For Me