Sunday-Joint von Gameboimusic

0

Diese Woche freue ich mich sehr über einen Sunday-Joint von Gameboimusic. Auf den sympathischen Hamburger wurde ich erstmals drüben bei Marc aufmerksam. Der Mann hat definitiv ein Fai­b­le für Disco-Music, was man auch bei seinem letzten Rollerskate-Jam-Tape mit funky Dance-Tunes deutlich hörte.
Sein vielfältiges musikalisches Repertoire stellte er nun mit diesem brillanten Sunday-Joint unter Beweis: Soul, Funk, Hip-Hop, Disco, Classics, Rares, diese Mischung ist vollgestopft mit soulful und laidback Music.

Vielen Dank nach Hamburg und euch allen einen wunderschönen Sonntag <3

Download / Cover

Tracklist
Nancy Sinatra – Sugar Town
Fünf Sterne Deluxe – 17 + 4
Proviant Audio – Drifting
Dandy Livingstone – Suzanne Beware Of The Devil
Paul Kelly – Let Your Love Come Down
Shuggie Otis – Inspiration Information
Souleance – La Campagne
Asha Puthli – Right Down Here
HornDogz – Movin’ On (feat. Ty, Breis & Peeda)
Jimi Bazzouka – Don’t Hammer
Raashan Ahmad – Beautiful Ugly (feat. Adam Theis)
Quantic pres. Flowering Inferno – Portada Del Mar
Get Down Edits – Do For Love
The Imagination – Just An Illusion
John Forde – Stardance (Alkalino Rework)
Tim Maia – O Caminho Do Bem
Lord Kitchener – London Is The Place For Me

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.